Wir über uns


Name Joel Frey Silke Fünkner
Geburtstag 20.12.1988 02.11.1988
Geschwister David, Thomas Tanja
Ich bin ... BA-Student (Maschienenbau) Azubi zur Gesundheits- und Krankenpflegerin
Mein Lieblingssport Fußball, TT TT
Hobbies Sport, Fotografieren, Gitarre spielen Musizieren (Klavier, Cello, Orgel etc.), tanzen, fotografieren, lesen & im TK mitarbeiten
Meine Lieblingsmusik Von fast jeder Stilrichtung das Beste Jazz, Blues, Klassik, Worship, Notensätze von David Plüss
Ich esse am Liebsten ... gut und gerne italienische Gerichte
Das beste Buch .. ist die Bibel ist die Bibel (enthält: Roman, Thriller, Biographie etc.)
Ich bin Fan vom ..
VFB Stuttgart
Gott, Joel & meiner Family
Was ich werden möchte? Jemand, der etwas sinnvolles tut! Eine Frau die nach dem Herzen Gottes lebt, die ihren Platz & ihre Aufgaben in der Gemeinde hat und immer mehr zu dem wird, was sie bereits ist: Gottes geliebte Tochter!
Über welche Kleinigkeiten ich mich freue? ;) Humor, Autozeitschriften, grüne Ampeln Bücher, Blumen
Wir kennen uns duch: Die Gemeindearbeit und das Zeltlager 2006 die Gemeindearbeit und das Zeltlager


Was gefällt mir am Partner?
Ihre geniale Art mit Menschen umzugehen
Ihre Spontanität
Ihr einfühlsames Wesen und ihr Verständnis
Ihr großes Engagement in Familie + Gemeinde und noch viel mehr ..
Sie ist ein absolut wertvoller Schatz!
Sein herzhaftes Lachen ;)
Sein überlegtes & zielstrebiges Handeln
Sein teilweise stilles und zugleich einfühlsames Wesen
Sein Engagement in Familie und Gemeinde
Er ist einfach unbeschreiblich - (m)ein Schatz! ;)
E-Mail Kontakt joel@freys-family.de
            oder
joel@joel-und-silke.de
silkefue@hotmail.com
            oder
silke@joel-und-silke.de